Professionelle Sedcard Fotos

Gute Sedcard-Fotos sind unerlässlich, um sich bei einer Model-Agentur zu bewerben. Dabei geht es vor allem darum, die Bandbreite Deiner Einsatzmöglichkeiten und Deines Charakters darzustellen. Ich bilde Dich gerne in vielen unterschiedlichen Styles und Outfits ab, um Deine Wandelbarkeit für zukünftige Jobs zu zeigen. Normalerweise fotografieren wir im Studio, bei Bedarf biete ich aber gerne auch Outdoor-Sedcard Shootings an.

Professionelle Sedcard Fotos

Bei mir kannst Du verschiedene Pakete buchen, die je nach Umfang und Länge des Fotoshootings variieren. Jedem meiner Kunden biete ich aber auch ein telefonisches Vorgespräch an, bei dem wir Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen besprechen und uns während des Shootings danach richten können. Dementsprechend können dann auch die genaueren Preise je nach Leistung ausgemacht und ein Termin vereinbart werden. Das Sedcard Shooting findet in einem von mir bereit gestellten Fotostudio statt. Bring zu Deinem Fotoshooting im besten Fall verschiedene Outfits mit, die dich von ganz unterschiedlichen Seiten zeigen. Wandelbarkeit ist sehr wichtig für eine Modelagentur und eine Grundvoraussetzung um engagiert zu werden. Gerne berate ich Dich dabei, die richtigen Outfits für die Sedcard herauszusuchen oder zu kombinieren. Je nach Länge und Vereinbarung des Fotoshootings kannst Du die Anzahl der Outfits bestimmen, in denen ich Dich ablichte. Als Weiteres biete ich zusätzlich zu meinem Sedcard Shooting vorab ein Hair und Make-Up Styling einer professionellen Visagistin an. Diese zaubert einen wunderbaren Look, der Dich einzigartig und modern aussehen lässt. Nach jedem Fotoshooting stelle ich Dir eine Auswahlgalerie aller gelungenen Bilder zur Verfügung. Anschließend bekommst Du von mir die Sedcard mit den bearbeiten Fotos in einem schönen Layout zum Download zugeschickt. Zusätzlich kannst Du auch nochmal jedes bearbeitete Foto einzeln downloaden.

Was ist das Besondere an meinem Sedcard Shooting?
Ich habe schon sehr oft mit ganz unterschiedlichen Models, sowohl männlich als auch weiblich zusammengearbeitet. Daher kenne ich mich als erfahrene Fotografin damit aus, welche Positionen und Gesichtsausdrücke sich gut auf einem Foto für die Sedcard machen. Egal, ob Du schon jahrelange Erfahrungen im Modelbusiness hast oder gerade erst mit dem Modeln anfängst, ich freue mich, tolle Fotos von Dir zu machen! Solltest du bereits genaue Vorstellungen haben, welche Posen Du einnehmen möchtest, setze ich Dich gekonnt in Szene. Bist du hingegen eher unsicher und machst vielleicht zum aller ersten Mal Fotos für eine Sedcard, dann gebe ich Dir gerne Hinweise und Ratschläge. Gemeinsam gucken wir wie Du Deinen Körper einsetzt, sodass wir perfekte Aufnahmen von Dir bekommen. Beim fotografieren achte ich besonders darauf, dass deine Stärken als Model auf dem Foto herausstechen und Deine Individualität zum Vorschein kommt. Hinterher bei der Bildbearbeitung werde ich die Bilder so retuschieren, dass Du noch immer ganz natürlich aussiehst. Zusammen schaffen wir es, dass jede Modelagentur durch deine einzigartige Sedcard auf Dich aufmerksam wird!

595    10/Temmuz/2021    Nazlı GÜRBÜZ